WIE ALLES BEGANN...

„Das ist ja genial! Gibt es denn sowas noch nicht???“ Das ist die typische Reaktion, wenn ich jemandem von ORGNATIC erzähle. Kleiner Spoiler: Nein, sowas gibt es noch nicht, ORGNATIC ist der erste magnetische Organizer für die Schranktür und somit eine echte Weltneuheit.

Ich bin übrigens Nadia, die Erfinderin von ORGNATIC. Die Idee dazu hatte ich, weil mich das Chaos in meinem Badezimmer­schrank extrem genervt hat. Und da hab‘ ich die Lösung für das Problem, einfach selbst erfunden.

Nadia Al-Mardini, die Gründerin von ORGA-NICE

„Wer Ideen sucht, musst zuerst Probleme finden.” – Julie Zhou

Ich fand "mein" Problem im  Badezimmer. Im Schrank herrschte absolutes Chaos: Alles war vollgestopft und immer, wenn ich etwas heraus­­holen wollte, ist irgendetwas anderes umgekippt oder direkt raus­gefallen. Quasi “Badezimmer-Domino.“

Das Allernervigste: 

Im Schrank selbst eigentlich gab es eigentlich noch genug freie Flächen!

Mein Badezimmerschrank mit all den ungenutzten Freiflächen.

Ein Fach ist zum Beispiel extrem hoch, weil meine elektrische Zahnbürste rein­passen muss. Die Sachen daneben sind sehr viel kleiner und über ihnen war viel freier Platz, der einfach verschwendet wurde.

Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab die Lösung für das Problem einfach selbst erfunden: ORGNATIC.

Jetzt wird kein Platz mehr ver­schwendet und ganz nebenbei wird alles viel über­­sichtlicher. Ein Problem weniger im Badezimmer – und das endgültige Ende für das Badezimmer-Domino.

Und das Allerbeste: ORGNATIC ist perfekt für jeden Schrank. Egal ob in der Küche, im Büro oder im Schlafzimmer: überall kann man zusätzlichen Stauraum an der Schranktür schaffen. In Zukunft wird es daher passende Fächer für viele unter­schiedliche Einsatzbereiche geben: Zum Beispiel für Putzschwämme, Tüten­suppen, Schmuck oder auch Haken für Ketten.

Jetzt weißt du, wie alles begann. Und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine Mail.

ORGA-NICE im Badezimmerschrank. Für mehr Stauraum und extra Überblick.

UNSERE PRODUKTE