PRESSE

Hier erfährst du alle Neuigkeiten rund um ORGNATIC. Und die Neuigkeiten, die nicht ganz so neu sind, findest du hier auch, allerdings etwas weiter unten.

IDEE DES MONATS

ZEITSCHRIFT LISA

Die Redakteure der Zeitschrift Lisa haben ORGNATIC entdeckt und direkt als "Idee des Monats" in ihrer August Ausgabe vorgestellt.

Besser geh's eigentlich nicht!

ZUM ARTIKEL >

Interview

STARTUP VALLEY

Unsere Gründerin Nadia im Interview mit Startup Valley, dem Online Magazin für Start‑ups und Gründer:innen.

ZUM INTERVIEW >

PRODUKT TEST

AUFBEWAHRUNGSBOX

Die Seite meine‑aufbewahrungsbox.de hat ORGNATIC getestet: 

 "Wir finden, dass die Idee eine tolle Möglichkeit ist, wie man schnell und einfach zusätzlichen Stauraum schafft. Die Umsetzung ist kinderleicht und das Design schlicht. Das Weiß wirkt edel und lässt sich farblich so ziemlich mit allem gut kombinieren."

ZUM TEST >

ONLINE ARTIKEL

MUXMÄUSCHENWILD

Das Magazin MUXMÄUSCHENWILD findet: 

 "Es muss lediglich eine magnetische Folie angebracht werden und schon können Fächer, Haken und Boxen dort individuell Platz finden. Klingt einfach, ist es auch. Wir sind begeistert."

ZUM ARTIKEL >

ONLINE ARTIKEL

MÄRKISCHES VIERTEL

Gründerin Nadia ist echte Berlinerin und im Märkischen Viertel aufgewachsen. Und weil die Menschen aus dem MV zusammen­­­halten, hat die Seite märkischesviertel.de über Nadia und ORGNATIC berichtet. Finden wir dufte.

ZUM BEITRAG >

Interview

STARTUPMAG

Interview time! Gründerin Nadia hat dem startupmag ein paar Fragen zu ORGNATIC beantwortet.

ZUM INTERVIEW >

PRESSEANFRAGEN? HER DAMIT!

UNSERE PRODUKTE